Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite  Erdkunde 8a  Erdkunde 11 LK  San-Dienst  Bibliothek  

Erdkunde 8a

INFORMATIONEN ZUR NOTENVERGABE:Zunächst wird es, wie im Juni angekündigt, zu Schuljahresbeginn eine schriftliche Hausarbeit geben: Ein Klimadiagramm wird zugeteilt, das analysiert werden muss.Hilfreich für dich sind die Arbeitsblätter aus dem letzten Schuljahr - insbesondere die vom 23.3. und 27.4.2020 (siehe oben).Im Schuljahresverlauf sind dann weitere Noten vorgesehen, wenn der Unterricht regulär erteilt werden kann:- 4 Epochalnoten (sie bewerten die qualitative und quantitative Beteiligung im Unterricht und die Aufarbeitung des Unterrichts in Form von Hausaufgaben)- 2 oder 3 Hausaufgabenüberprüfungen (HÜ)- 1 oder 2 HeftnotenWeitere Noten können auf freiwilliger Basis erteilt werden. Falls Interesse besteht, sprecht mich bitte rechtzeitig an.Nicht gemachte Hausaufgaben notiere ich mit Datum. Wird die entsprechende Hausaufgabe nicht in der nächsten Fachstunde nachgezeigt, gibt es "ungenügend" wegen Leistungsverweigerung.

ThemenplanErdkunde 8a

Material für den 6.1.2021

AKTUELLE HAUSAUFGABE:Soll noch eine Heftnote gemacht werden, musst du dein Heft bis spätestens 12.1.2021 im Sekretariat abgeben und in mein Fach legen lassen. Ansonsten gibt es die Heftnote wie angekündigt am Schuljahresende.



Probleme bei der Seitenansicht? - Adobe Flash Palyer unter "Einstellungen" auf deinem PC freigeben.

Herzlich Willkommen